für Auftragnehmer mit Ausschreibung
Erste unternehmensweite Software für alle Bereiche des Unternehmens
Wer kennt das Problem nicht?
Ausschreibungen einlesen, auspreisen, Teil- und Schlussrechnung erstellen mit Software A.
Fakturierung und Aufbereitung der Belege für die Buchhaltung mit Software B.
Finanzbuchhaltung mit Software C.
Zeiterfassungssysteme D....
Schnittstellen überall und diese wollen gepflegt werden.
Fazit: Kosten für Schnittstellenpflege und inkonsistente Daten, meist veraltet. Viele Ansprechpartner mit verschiedenen Anforderungen an Ihre IT-Infrastruktur.
Abhilfe schafft unsere unternehmensweite Lösung, die alle Bereiche inkludiert und auch online Funktionen bereitstellt.
LVs werden erfasst, bearbeitet oder von ÖNORM-Datenträgern (ÖNORM A 2063 oder B 2063) eingelesen und mit verschiedenen Methoden ausgepreist. So einfach geht‘s: Leistungsverzeichnis einlesen, auspreisen aus Vorlage oder manuell, Preise anpassen, Bieterlücken ausfüllen, Angebot drucken und auf Datenträger ausgeben. Fertig!
- Angebote in der Übersicht oder im Detail - jederzeit alles im Griff
- Angebotsvarianten automatisch erstellen
- Den elektronischen Datenaustausch nutzen – Zeit und Geld sparen
- Angebot in Auftrag überführen
- Dienstleistungen und Warenlieferungen erbringen
- Zeiten erfassen
- Teil- und Schlussrechnungen per Klick generieren
- Zahlungen erfassen für OP-Verwaltung, Finanzamt
- immer vollen Überblick bewahren
Besonderheiten:
- unterstützt alle Formate: XML, DTA, ONLV
- vollständige Intergration in ERP, CRM, FIBU, KORE
- keine mehrfache Datenhaltung - alle Prozesse in einem System
- LV-Vergleich mit selektiver Übernahme in aktuelles LV
- attraktives User-Interface
- geringe Hardwareanforderungen
- mobiles Arbeiten möglich