vollintegriertes Ticketsystem für BüroWARE/WEBWARE

/ / Aktuelles

Es ist soweit – nach 1,5 Jahren Entwicklung und Eigeneinsatz ist das Ticketsystem nun für Kunden freigegeben.
Ziel war und ist die nahtlose Integration des Ticketsystems in das ERP-System BüroWARE/WEBWARE und die schnelle
und einfache Erfassung der Tätigkeiten zu einem Ticket.

Features:
– Erfassen von Tickets direkt aus Mailsystem
– aut. Mailzuordnung von eingehenden Mails
– aut. Mailzuordnung von ausgehenden Mails mit Zeiterfassung
– Protokollierungsmöglichkeit von internen und externen Informationen
– Ticketverlauf
– Zuordnung Ticket zu einem oder mehreren Sachbearbeitern
– Weitergabe von Tickets
– TAPI (Telefonie) direkt aus dem Ticket mit Protokollierungsfunktion/Zeiterfassung
– automatische Anruferkennung mit Protokollierungsfunktion/Zeiterfassung
– Dokumente zum Ticket verwalten
– verschiedenste Statusvergaben
– Prüftool für angefallene Zeiten
– Abrechnung pro Zeitraum/Kunde oder Zeitraum/Ticket
– viele weitere Funktionen…

Interesse geweckt? Vereinbaren Sie eine Live-Präsentation oder veranlassen Sie einen Rückruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.